Pressemitteilung der Debi Select!

PM Debi Select Abwicklung 2011 0722

Erwartungsgemäß werden jetzt alle Gelder frei. Somit kann ein Switch ins neue Produkt zum 31.12. erfolgen…

Für mehr Info klicken Sie bitte auf die o.g. PM Datei.

1. Guten Abend,

die obige Darstellung ist nicht korrekt. Der switch kann auch jetzt schon erfolgen, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind.

1. Sorry, die ganze Wahrheit ist so:

Zitat von heute:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass der Intevo Fund vorrübergehend aus dem Handel genommen worden ist.

Hintergrund: Aufgrund eines Artikels im „Handelsblatt“, gegen den Debi Select erfolgreich wegen offensichtlicher Falschaussagen eine Einstweilige Verfügung erwirken konnte und der deshalb aus dem Internet-Angebot des „Handelsblatts“ genommen werden musste, ist die Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht aktiv geworden und hat eine Prüfung veranlasst. Infolgedessen können wir daher derzeit leider kein Neugeschäft annehmen.

Die weitere Vorgehensweise mit bereits eröffneten Depots werden wir in den kommenden Tagen entscheiden.

Festzuhalten ist, dass die Eröffnung des Depots bei der DAB Bank AG unabhängig der Order läuft und diese Order lediglich derzeit nicht ausgeführt wird.

Wir werden Sie in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen versorgen.

Das gesamte Vertriebsmanagement steht Ihnen Rede und Antwort.

Mit besten Grüßen aus Landshut

Ihre IC Interconsult GmbH“

Ohne Worte!